Montag, 29. Oktober 2012

Glossy - Small Axe


Meine zweite Glossybox


Inhalt der Oktoberbox:

Mascara - hat mich positiv überrascht. Die Verpackung wirte nicht sehr hochwertig und ich erwartete nicht viel. Doch der Mascara kann mit meinem Maybelline Jade Mascara leicht mithalten. 
Dass er wasserfest ist, spielt für mich keine größere Rolle. 

Handcreme - Ich gehöre nicht zu den Leuten, die gerne Handcreme verwenden. Meine Hände sind grundsätzlich nicht trocken und darum brauche ich auch keine Feuchtigkeitsspende.
Die Handcreme riecht aber gut und ich denke, dass meine Mamá sie besser gebrauchen kann.

Augen(brauen)stift - Sollten Augenbrauen glitzern? - Ich denke nicht. Als Augenbrauenstift werde ich dieses Produkt nicht verwenden.Die Miene ist zu hart, um den Stift als Kajal zu benutzen. Für einen Lidstrich dürfte er aber mehr oder weniger geeignet sein.

Anti-Aging-Creme - Auch diese Creme riecht sehr gut, erinnert mich an Zitronen, doch ich kann mit ihr ebenso wenig anfangen, wie mit der Handcreme. Meine Mamá wird sich freuen.

Shampoo - werde ich demnächst testen, scheint aber sehr vielversprechend.

Nagelfeile - gab es als Zusatz. Sieht hübsch aus und dürfte nützlich sein.


Ich war grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Inhalt der Oktoberbox und freue mich schon auf nächstes Monat.



Keine Kommentare: